grafikbuero x macht Ideen sichtbar

Mit der Begeisterung dafür, Ideen sichtbar zu machen, begann 1994 die Arbeit von grafikbuero x, gegründet von der Grafikdesignerin Alexandra Kuhn. Seither begleitet grafikbuero x Firmen, Theater und Galerien auf ihrem Weg zu einzigartigen grafischen Lösungen – von Print- und Werbekonzepten über Webdesigns bis hin zu kompletten Corporate Designs.

grafikbuero x formt individuelle Lösungen

Der Bedarf eines Kunden startet für uns den kreativen Prozess, in dem wir Sparringspartner und Ideengeber sind. Wie tickt der Kunde? Wie sein Produkt? Welches Image möchte er vermitteln? Wen will er erreichen? Wir fragen nach, hören zu, schlagen vor und legen Wert auf eine enge Zusammenarbeit. So entstehen individuelle Lösungen mir Herz und Verstand.

grafikbuero x wirkt vielfach

Über etliche Projekte hinweg hat sich grafikbuero x zu einem lebendigen Knotenpunkt für ein vielseitiges Netzwerk entwickelt. Zusammen mit unseren Partnern realisieren wir umfassende Projekte mit Fotografie und Internetprogrammierung,  Sound- und Textlösungen. Für ein Gesamtbild aus unterschiedlichen Komponenten, das auf vielen Kanälen wirkt.